18
Sep
2014

Übern Gartenzaun

Hier ein Bild aus meinem absoluten Lieblingsnachbargarten:

18-9-2014

So klein wie er ist, enthält er doch alle notwendigen Dinge und lässt mein Gärtnerherz hüpfen, sobald ich dort vorbeikomme.

Gruß Landpommeranze
Etagenprimel - 24. Sep, 22:00

So schöne Farben

Frag doch mal den Lieblingsgartenbesitzer ob er Dahlienknollen mit dir tauscht! Die sehen toll aus! LG

logo

Hinterhofgarten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pfauenaugen
Schon vor ein paar Wochen habe ich diesen Hübschen...
Etagenprimel - 22. Okt, 16:16
Hafer säen
Ja schön. Wäre dann ja auch gleich passender Winterfuttervorrat....
Etagenprimel - 25. Sep, 11:42
So schöne Farben
Frag doch mal den Lieblingsgartenbesitzer ob er Dahlienknollen...
Etagenprimel - 24. Sep, 22:00
Über den Gartenzaun...
Da die Landpommeranze ein Bild extra für mich zeigt,...
Etagenprimel - 24. Sep, 21:57
Übern Gartenzaun
Und noch einmal über den Gartenzaun geschaut. Extra...
Etagenprimel - 24. Sep, 16:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 6008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 16:17

Credits


Der Garten
Der Garten in der großen Stadt
Der Ziegenhof
Die Bienen
Hundehütte
Interessantes
Selbstgemacht
Übern Gartenzaun
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren