Und so schön wars...

Der Besuch im Gartencafe "Sonntagsgrün" hat sich mal wieder gelohnt. Das Angebot des Blumenzwiebelmarktes ist absolut exquisit und in diesem Jahr noch viel umfangreicher als im Vorjahr. Unser Säckchen für den heimischen Garten enthielt neben Dichter- und Duftnarzissen auch weiße Trommelstöckchen, Bulgarischen Lauch, eine neue Alliumsorte, eine Holländische Irissorte und Märzenbecher. Das hört sich zwar nach unglaublich viel an, aber aufgeteilt auf unsere drei Gärten sieht das schon anders aus und wir waren alle drei absolut glücklich mit unserer Beute. :-)

Neben dem Ergattern dieser kostbaren Schätze lädt der Garten des Cafe´s mit seinen vielen Sitzplätzen und dem weitläufigen Gelände dazu ein, einen Moment zu verharren und den wunderschönen Anblick der alten Obstbäume und nun schon herbstlich gefärbten Beete zu genießen.

Wir sind um die Mittagszeit dort eingekehrt und haben vorzügliche Kartoffeltomatensuppe und Antipastiteller genossen. Aus dem Vorjahr kann ich aber versichern, dass die Torten des Hauses ein Gedicht sind...
Also rundum eine begeisterte Empfehlung von mir...
Gruß Landpommeranze
Etagenprimel - 8. Sep, 11:47